Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

ich habe Zeit Juni Probleme mit den o2 netz habe nur einen Balken und wenn ich ein Telefonat Gespräch habe kann ich nur 30 Sekunden reden und dann ist das Gespräch weg

  • 9 September 2019
  • 2 Antworten
  • 148 Aufrufe

Ich habe Zeit Juni 2019 netz Problem kann kaum ein längerer Gespräch führen nach 30 Sekunden habe ich keine Verbindung mehr und dies ist sehr ärgerlich für mich

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Ich denke es wäre gut, wenn du das Problem etwas näher beschreiben könntest:

  • das Problem bemerkst du nur in einer bestimmten Umgebung? Oder überall?
  • Magst du eine Postleitzahl nennen?
  • um welches Handy oder Smartphone geht es bei dir?
  • Zeigt dein Handy eine Status oder Fehlermeldung an, sobald das Problem auftaucht? (zB: "nicht im Netz registriert", "SIM-Kartenfehler",...)
Viele Grüße ☺️
Tom
Hallo @roger56,

konntest Du Dein Anliegen bereits auf einem anderen Weg klären? Es gibt unter der Postleitzahl eine Einschränkung bei der 4G Netzversorgung mit GSM oder UMTS sollte es aber funktionieren. Hast Du schon mal probiert auf nur GSM oder UMTS zu wechseln?

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort