Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

İch habe kein Netz


Ich habe seit gestern ca 19 Uhr kein Netz mehr und dieses Problem hat sich auch nicht gelöst es ist schon 3 Uhr. Ich bin Geschäfts Kunde das sollte doch bei mir gar nicht vor kommen oder?!
Flugmodus
oder neu ein aus schalten habe ich schon probiert!
es klappt nichts.
ausser Notruf.
ich habe es auch erst gegen 19 Uhr gemerkt weil ich zuhause wifi habe und whats App deshalb trotzdem getan hat habe ich es nicht gemerkt. Bis mir jemand gesagt hat ich rufe an dein Handy ist aus.
rechnung ist auch bezahlt.
ich weis nicht am was es noch liegen kann.

2 Antworten

Ich bin Geschäfts Kunde das sollte doch bei mir gar nicht vor kommen oder?!


Wie soll das denn gehen?

Hast du den LiveCheck mal geprüft? Nutzt du Multicard? Da ist derzeit bei einigen Kunden eine Störung.
Hallo @007 max ,

klappt nun wieder alles?

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort