Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Homezone nur mit Mailbox erreichbar


Hallo, seit kurzem ist meine homezone Festnetznummer nur noch mit der Mailbox erreichbar, auch wenn ich mich in der Homezone befinde und das Handy angeschaltet ist. Meine Homezone-Anschrift ist nach Überprüfung meiner Vertragsdaten in mein o2 korrekt hinterlegt. Über den Anruf-Manager 1010 kann man nur Einstellungen ändern, die Anrufe betreffen, wenn man sich mit dem Handy außerhalb der Homezone befindet und die Homezone-Festnetznummer angewählt wird. Mein Tarif ist Genion. Ich bitte um Tipps oder Lösungsvorschläge für mein Problem.

3 Antworten

Huch, ein Genion mit einer "echte" klassische Homezone 😍(ich mag Genions).

Schön dass du den Weg zu uns in die Community gefunden hast @burilio62 , herzlich willkommen.

Deine Homezone habe ich dir gerade einmal neu konifiguriert.
Bitte teste jetzt einmal nach einem Neustart ob alles wieder so funktioniert wie es soll.

Grüße,

Emanuel
Hallo Emanuel,
jetzt funktioniert wieder alles bestens. Vielen Dank für Deine schnelle Abhilfe.

Schönen Gruß
burilio62
Hi @burilio62,

klasse :-)
Danke für deine Rückmeldung.

Grüße,

Emanuel

Deine Antwort