Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Homezone einrichten?

  • 3 September 2017
  • 3 Antworten
  • 623 Aufrufe

Als ich vor ein paar Jahren meinen aktuellen Tarif in einer Filiale abgeschlossen habe, meinte der Verkäufer, dass ich wieder eine Homezone inne habe. Wie kann ich diese Aktivieren?

icon

Lösung von o2_Emanuel 21 September 2017, 17:29

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hi @D!rk,

erstmal herzlich willkommen in der Community ☺️.

Die Homezone (bei dir ist es eine bundesweit erreichbare) ist immer automatisch aktiv, du musst hier nichts weiter unternehmen.

Als du in den Tarif mit Homezone gewechselt bist solltest du eine SMS mit deiner Festnetznummer bekommen haben.

Alternativ findest du sie immer auf der Rechnung "mein o2 - Rechnung" neben deiner Mobilfunknummer oder auch in der Androidversion der "mein o2"-App unter "Tarif & Optionen - Details".

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Hallo, bei mir geht sofort die Mail box sobald ich eine meiner Festnetz Nummer Anrufe. Mit freundlichen Grüßen
Was für einen Tarif hast du genau? Vermutlich einen Genion, richtig?

Deine Antwort