Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handynetz störung seit Tagen


Was ist mit den Netz los, seit Tage habe ich kein Netz. Bei meine Anruf, bekam ich gesagt das ein Störrung gibt. PLZ 57627
icon

Lösung von o2_Marc 5 June 2019, 18:50

Zur Antwort springen

9 Antworten

"Eine Basisstation in der Nähe funktioniert im Moment nicht einwandfrei."
Das ist nicht wahr, die funktioniert gar nicht.
Ja echt komisch hab eine vertragsvelängerung abgeschlossen und das Handy zeigt 4g an aber ist so langsam das ich das Gefühl habe das es nur h ist in 53773 dreht mal das netzt auf
Ich hab auch verlängert, auf einmal hab ich kein Netz.
Benutzerebene 7
Hi 2Maggie,

wenn dir der Livecheck diese Meldung wiedergibt, ist die Störung bereits bekannt und es wird an der Behebung gearbeitet.

Hi albinna,

hast du auch schon prüfen können ob in deinem Bereich eine bekannte Störung vorliegt? Livecheck

LG,
Marc
Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

konntet ihr eure Anliegen mittlerweile klären, oder benötigt ihr weiterhin Hilfe in diesem Thread?

LG,
Marc
Wie soll Andere mir hilfen wenn das Störrung zu beheben legt am O2. Hab schon Manuel anmelden probiert wie das auf die Website vorgeschlagen ist. Schon die 2te mal im eine Monat, warum zahl ich Monatlich ein Rechnung wenn keine Leistung da ist? Leider habe ich neulich meine Vertrag verlängert. Nie wieder. Ich kann kein Banking machen, weil der SMS nicht funktioniert. Telefonnummer ist nicht zu sehen wo ich melden kann. Unmöglich.
Siehe hier https://hilfe.o2online.de/mobilfunknetz-telefonie-22/handynetz-stoerung-seit-tagen-499459

Eine Antwort auf konkrete Fragen kamen ja nicht.

Und die Hotlinenummer kannst du unter o2.de/kontakt sehen.
Wie soll Andere mir hilfen wenn das Störrung zu beheben legt am O2. Hab schon Manuel anmelden probiert wie das auf die Website vorgeschlagen ist. Schon die 2te mal im eine Monat, warum zahl ich Monatlich ein Rechnung wenn keine Leistung da ist? Leider habe ich neulich meine Vertrag verlängert. Nie wieder. Ich kann kein Banking machen, weil der SMS nicht funktioniert. Telefonnummer ist nicht zu sehen wo ich melden kann. Unmöglich.

Vielen Dank O2, der Störung ist erhoben seit Mittag Mittwoch 31.07.2019
Vielen Dank O2, der Störung ist erhoben seit Mittag Mittwoch 31.07.2019

Deine Antwort