Lösung von o2_Marc
Zur Antwort springenHandynetz störung seit Tagen
Was ist mit den Netz los, seit Tage habe ich kein Netz. Bei meine Anruf, bekam ich gesagt das ein Störrung gibt. PLZ 57627
"Eine Basisstation in der Nähe funktioniert im Moment nicht einwandfrei."
Das ist nicht wahr, die funktioniert gar nicht.
Das ist nicht wahr, die funktioniert gar nicht.
Ja echt komisch hab eine vertragsvelängerung abgeschlossen und das Handy zeigt 4g an aber ist so langsam das ich das Gefühl habe das es nur h ist in 53773 dreht mal das netzt auf
Ich hab auch verlängert, auf einmal hab ich kein Netz.
Hi 2Maggie,
wenn dir der Livecheck diese Meldung wiedergibt, ist die Störung bereits bekannt und es wird an der Behebung gearbeitet.
Hi albinna,
hast du auch schon prüfen können ob in deinem Bereich eine bekannte Störung vorliegt? Livecheck
LG,
Marc
wenn dir der Livecheck diese Meldung wiedergibt, ist die Störung bereits bekannt und es wird an der Behebung gearbeitet.
Hi albinna,
hast du auch schon prüfen können ob in deinem Bereich eine bekannte Störung vorliegt? Livecheck
LG,
Marc
Hallo zusammen,
konntet ihr eure Anliegen mittlerweile klären, oder benötigt ihr weiterhin Hilfe in diesem Thread?
LG,
Marc
konntet ihr eure Anliegen mittlerweile klären, oder benötigt ihr weiterhin Hilfe in diesem Thread?
LG,
Marc
Wie soll Andere mir hilfen wenn das Störrung zu beheben legt am O2. Hab schon Manuel anmelden probiert wie das auf die Website vorgeschlagen ist. Schon die 2te mal im eine Monat, warum zahl ich Monatlich ein Rechnung wenn keine Leistung da ist? Leider habe ich neulich meine Vertrag verlängert. Nie wieder. Ich kann kein Banking machen, weil der SMS nicht funktioniert. Telefonnummer ist nicht zu sehen wo ich melden kann. Unmöglich.
Siehe hier https://hilfe.o2online.de/mobilfunknetz-telefonie-22/handynetz-stoerung-seit-tagen-499459
Eine Antwort auf konkrete Fragen kamen ja nicht.
Und die Hotlinenummer kannst du unter o2.de/kontakt sehen.
Eine Antwort auf konkrete Fragen kamen ja nicht.
Und die Hotlinenummer kannst du unter o2.de/kontakt sehen.
Vielen Dank O2, der Störung ist erhoben seit Mittag Mittwoch 31.07.2019
Vielen Dank O2, der Störung ist erhoben seit Mittag Mittwoch 31.07.2019
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.