Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Handy netz in Irland?

  • 19 November 2018
  • 5 Antworten
  • 281 Aufrufe

Hallo, ich bin in Irland und werde nicht ins Netz eingewählt. Auch kein Internet. Man hat mir in De gesagt, das geschehe automatisch.


5 Antworten

Benutzerebene 6
Hallo @Kymation,
schön das du den Weg in die Community gefunden hast - sei herzlich Willkommen 🙂

Unsererseits ist alles freigeschaltet für das Ausland. Hast du schon das Handy neu gestartet? Oder eine manuelle Netzeinwahl versucht?

Herzliche Grüße,
Melanie
Hallo und danke für die Antwort. Nach Neustart wird jetzt als Netzbetreiber "3"ie irland LTE/3G/2G angezeigt. Ich hoffe, das ist das richtige?
Merci und einen schönen Abend
Benutzerebene 6
Hallo @Kymation,
grundsätzlich kannst du jeden Natzanbieter auswählen. Schau am Besten, welcher am meisten bietet. 🙂

Herzliche Grüße,
Melanie
Vielen Dank für deine Hilfe!
Benutzerebene 6
Hallo @Kymation,

gern geschehen 🙂

Herzliche Grüße,
Melanie

Deine Antwort