Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy legt einfach beim telefonieren auf


Wenn ich Freunde anrufe hält die Verbindung nicht sehr lange. Ich spreche aber der auf der anderen Seite hört mich nicht mehr und dann irgendwann legt mein Handy einfach auf.

Wie kann das sein? Manchmal bricht es schon nach Sekunden ab
icon

Lösung von Anonymous 17 January 2019, 18:52

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo!

Du müsstest einmal den Fehler eingrenzen. Bedeutet:
Das Problem tritt immer (auch zu verschiedenen Zeiten) auf und an verschiedenen Orten?
Problem tritt nur in geschlossen Räumen auf?
Hast du auch die Möglichkeit, dass du deine Sim in einem Gerät testest und eine andere Sim in deinem Gerät?

Du hast bestimmt bemerkt, dass man versuchen muss, den Fehler auf die Sim, auf das Gerät oder an einen Ort zu begrenzen.
Hallo @Bliblablu1395, schön dich hier in der o2 Community begrüßen zu können! :)

Konntest du die Einschränkungen mit den Tipps und Fragen von @TBCMagic bereits eingrenzen?

Viele Grüße, Katja
Ja konnte ich. Es ist egal wo ich Anrufe. Es passiert an jedem Ort und an der sim liegt es nicht. Ich hatte sie in einem anderen Telefon...
[...] an der sim liegt es nicht. Ich hatte sie in einem anderen Telefon...

In dem anderen Handy trat das Problem demnach nicht auf?

VG,
Dennis

Deine Antwort