Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Hallo, habe kein Netz im Ausland "kein Netz" habe schon alles laut Internet mögliche getan aber es funktioniert nicht.. ist meine SIM gesperrt ?


Bin zurzeit in Wien und habe kein Netz seit ich die Grenze überschritten habe. Alles erdenkliche laut Internet Foren usw getan aber es funktioniert nicht obwohl ich in meinem Vertrag eine Auslandsflat habe. 

Bitte um zügige Hilfe.

danke Alex H.

icon

Lösung von o2_Bianca 28 August 2017, 10:07

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @Alexhan,

herzlich Willkommen in der Community. ☺️

Deine Karte ist derzeit für die Nutzung im Ausland komplett gesperrt. Ich habe die Sperre rausgenommen. Du bekommst gleich eine SMS als Bestätigung. Danach reicht ein Neustart deines Handys. ✅

Viele Grüße Bianca

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Du hast noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau am Besten unter Über die Community vorbei. Hier findest du alle Informationen die du brauchst.


Hallo und schon mal ein Riesen Dankeschön für die schnelle Antwort ☺️ aber wie bekomme ich denn die SMS ohne Netz? ☹️ 

LG!

Hallo @Alexhan,

sorry habe mich falsch ausgedrückt. Starte dein Handy einfach neu.

Viele grüße Bianca

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo @Alexhan,

Es geht aber um die Rufnummer mit der du dich hier angemeldet hast, richtig?

Viele Grüße Bianca

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo, ich habe auch die gleiche problem, kann man die Sperre rausnehmen. Danke im Voraus!

Deine Antwort