Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Habe ich recht auf Geld zurück ?


Hallo,

Ich komme aus einem kleinen Dorf in der nähe von Niedersachsen. Es funktioniert hier schon seit Wochen das Netz nicht ich habe durchgehend E und kann nichts machen, es werden noch nicht mal Nachrichten bei Whatsapp verschickt. Gibt es eine Möglichkeit mein Geld zurück zu verlangen? Weil für sowas will ich keine 50€ bezahlen !

Mfg

D.M

6 Antworten

Hast du eine Störung gemeldet? Hast du eine Postleitzahl? Wie war der Empfang vorher?
ja, es ist aber schon seit Wochen nichts passiert. bzw wird gesagt es wäre behoben obwohl es nicht behoben ist
Hi @hasser 5987,

hast du eine Adresse in deiner Nähe oder eine Ecke weiter für uns (bitte nicht deine Wohnadresse öffentlich posten😉)? Dann können wir dir besser weiterhelfen.

Viele Grüße, Jelena
@hasser 5987 hat sich die Netzsituation mittlerweile gebessert?

Viele Grüße, Jelena
Nein, Ich habe immer noch kein Netz 31535 Neustadt am rübenberge OT Mardorf
Da habe ich mal eben nachgeschaut und aktuell gibt es an der Station Nähe Balschenweg Arbeiten, die das 2G und 4G beeinträchtigen können. Die Arbeiten sollten voraussichtlich im Laufe des Tages beendet werden. Es sollte sich also schon bald bessern 🙂

Viele Grüße, Jelena

Deine Antwort