Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Genion S, Homezone Wechsel


  • Anonymous
  • 0 Antworten
Hallo, möchte gern meine Genion S Homezone wechseln und das scheint online nicht mehr möglich zu sein. Gern kann sie an meine Heimatadresse angepasst werden. Gern auch eine andere. Über Hilfe wäre ich dankbar, meiner Erinnerung nach kostet der Homezone Wechsel bei Genion S 5 Euro. Gern auch Hilfe per PM, habe im Forum gelesen, dass die Rückmeldung hier schneller klappt als über live Chat, der auch im Moment nicht verfügbar ist. Danke schon mal!
icon

Lösung von o2_Kurt 29 April 2019, 10:45

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Konnte es über Hotline lösen, keine Antwort / PM ist mehr notwendig.
Bereits erledigt, siehe https://hilfe.o2online.de/mobilfunknetz-telefonie-22/homezone-aendern-2006er-genion-s-vertrag-202505

~closed~