Warum O2
Warenkorb
Service

Genervt

  • 14 February 2019
  • 1 Antwort
  • 62 Aufrufe

Mal wieder kann ich nicht telefonieren. Ich weiß ich wohne im ländlichen Raum, aber ich kann schon wieder nicht telefonieren. Das ist echt nicht mehr nett... Man zahlt ein Haufen Geld und was passiert... Das Gespräch geht nicht mal raus... Nicht jeder in meiner Familie, die am anderen Ende der Republik wohnt, hat WhatsApp!
Mittlerweile denke ich über Vertragswechsel nach.
Bin mal gespannt ob es wieder 4 Tage dauert... Die Störung an der Basis zu beheben. Nicht das erste Mal dieses Jahr.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
steht dazu vielleicht etwas im Livecheck?
--> https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/netzstoerung/
Aktuell wird bei o2 / Telefonica sehr viel gebaut, und beispielsweise geht ein LTE Ausbau nicht ohne Netzstörung. Denn dazu muss meistens die Anbindung, Antennen, und Technik getauscht werden. In der aktuellen Situation, würde ich mich deshalb eher über solche "Netzstörungen" freuen ☺️ - auch wenn diese nervig sind.

falls dir WLAN zur Verfügung steht, könnte dir WIFI-Calling helfen. Das müsstest du lediglich im Smartphone einschalten, und wärst im Anschluss (auch ohne Mobilfunknetz) ganz normal unter deiner Rufnummer erreichbar und kannst telefonieren.
--> https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3301-community-wiki-natives-wifi-calling

Deine Antwort