Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Freigabe Portierung Rufnummer (Opt-In)


Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit beantrage ich, wie bereits im Kündigungsschreiben erfolgt, die vorzeitige Portierung (Opt In) meiner Rufnummer zu einem neuen Anbieter freizugeben und bitte um nunmehr unverzügliche Erledigung und Bestätigung. Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen

4 Antworten

Das Optin wird man dir die Tage setzen. Willst du innerhalb der nächsten 30 Tage portieren?
Ja die Portierung soll unverzüglich erfolgen. Die Telekom AG hat bereits die Anfrage bei O2 platziert und eine Ablehnung erhalten.
Hier drei Wege, such dir einen aus:

  1. Hotline 0176 88855222 oder 089 787979400
  2. Chat https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html
  3. Forum
Benutzerebene 2
Hallo RA Jung,

schade, dass du uns verlässt.

Die Portierungs-Freigabe ist seit heute Mittag hinterlegt, sodass der Rufnummernmitnahme nun nichts mehr im Weg steht.

Gruß
Maik

Deine Antwort