Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Fragen zum Mobilfunknetz

  • 18 February 2019
  • 1 Antwort
  • 45 Aufrufe

Seit 8 Tagen habe ich in 59387 Ascheberg kein Mobilfunknetz. Werden die angeblichen Arbeiten an der Basisstatiuon irgendwann mal beendet sein? Es reicht. Macht man sich bei O2 auch mal Gedanken, dass man das Handynetz auch für berufliche Dinge braucht ? Wie man mit Informationen hierzu umgeht ist wirklich ein Witz. Angeblich sollten die Arbeiten bis spätestens 15.02. abgeschlossen sein - heute ist der 18.02. Vodafone - wir kommen wieder !


Edit o2_Flo: Thementitel angepasst zwecks Übersicht!



1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo @Dirk Schneider,
ich hab mir den von dir genannten Standort einmal angeschaut. Einen genauen Termin zur Entstörung kann ich dir leider nicht nennen. Die Informationen kriegen wir hier auch nicht 😕 Offenbar handelt es sich bei der Einschränkung um ein komplexeres Fehlerbild.

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort