Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Frage zum nichtommentierbaren Artikel "Eingehend nicht erreichbar - erste Hilfe

  • 18 December 2016
  • 3 Antworten
  • 135 Aufrufe

Gemeint ist jener https://hilfe.o2online.de/thread/165416-eingehend-nicht-erreichbar-erste-hilfe  Da schreibt @o2_Emanuel‌ z. B. mVoLTE wird aktuell unterstützt von: iPhone ab 6; Samsung Galaxy S5,

Ich besitze ein Galaxy S5 und die Option wird mir nicht angezeigt. Woran kann das liegen?

Ansonsten, bis auf ein paar eingesparte Buchstaben ein hilfreicher Artikel, Danke Emanuel.

lg

Atabey


3 Antworten

Hi @Atabey,

die Geräte brauchen ein kleines "branding" (angepasste Firmware).

Sie müssen also von uns sein damit du mVoLTE nutzen kannst.

An die Tippfehler mach ich mich gleich mal ran 😊.

Grüße,

Emanuel

Tja leider ist das Gerät noch von Base, aber Danke für die Info.

Bestimmt nicht nur für mich hilfreich ;-)

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
IPhones benötigen kein Branding, die brauchen nur die "Freischaltung" per Netzbetreiberupdate.

Aber vielleicht meinst Du das ja. 

Deine Antwort