Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Festnetzrufnummer im Rahmen Mobilfunkvertrag O2 Free...

  • 12 September 2018
  • 2 Antworten
  • 73 Aufrufe

...ist nicht erreichbar. Beim Anwählen kommt erst gar kein Freizeichen, es bricht nach dem Wählen direkt ab. Vertrag alles aktuell, Mobilnummer funktioniert alles, es geht nur um die Festnetzrufnummer.
Die "Hotline" konnte mein Anliegen nicht verstehen, eine Weiterleitung zu einem lebendigen Kundenbetreuer scheint nicht vorgesehen. Eine Emailadresse oder Ähnliches, wo ich mich mit meinem Anliegen hinwenden könnte, habe ich nicht vorgefunden.
Vielen Dank im Voraus für eine Info entweder zu diesem Problem oder eine Info, wie ich einen lebendigen O2 Mitarbeiter zu diesem Thema erreichen könnte.

2 Antworten

Hallo Cry_O2,

es gab leider eine kleine Störung bei der Erreichbarkeit der Festnetznummer.
Der Fehler sollte aber bereits wieder behoben sein, kannst du dies auch bestätigen?

VG,
Kurt
Guten Morgen,
leider besteht das Problem nach wie vor, direkt nach dem Wählvorgang bricht das Telefonat ab.
Viele Grüße.

Deine Antwort