Frage

Festnetznummer


Hallo.Meine Festnetznummer funktioniert nicht mehr.Es kommt sofort Sprachansage zur Mailbox obwohl sie vorher immer ging.
Es fand auch kein Umzug statt,also immer noch der gleiche Standort.
Was kann ich da machen.
Danke schon mal

4 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Kira 2014,

bitte erstelle hier eine Fehlermeldung:
o2 Netz
Momentan wird keine Störung in diesem Bereich gemeldet, auch die HomeZone hat noch die richtigen Werte.
Durch eine Störungsmeldung wird die Technik direkt kontaktiert, bitte gebe gerne wieder eine genaue Beschreibung und ggf. auch Beispiele an.

Viele Grüße,
Kurt
Guten Abend @Kira 2014,

landen die Anrufe auf deine Festnetznummer wieder bei dir oder direkt auf der Mailbox?

Viele Grüße und eine gute Woche,
Katja
Hallo Katja
Bei jeden Anruf auf meine Festnetznummer geht sofort die Mailbox an ohne das vorher überhaupt ein Freizeichen zu hören ist.
Also wenn ich die Festnetznummer wähle kommt sofort Mailbox ohne ein Freizeichen vorher.
Dann legt man wieder auf und dann kommt ca nach 30-60 Sekunden auf dem Handy mit dem man die Festnetznummer gewählt hat eine SMS mit dem Inhalt:
Teilnehmer ist wieder erreichbar,aber nur auf die dazugehörige Handynummer. Das heißt das die Festnetznummer immer noch nicht erreichbar ist.
Und die Mailbox abhören kostet ja auch immer Gebühren.
Deswegen ist es schon sehr ärgerlich
Danke
Mfg Kira
Benutzerebene 7
Hallo Katja
Bei jeden Anruf auf meine Festnetznummer geht sofort die Mailbox an ohne das vorher überhaupt ein Freizeichen zu hören ist.
Also wenn ich die Festnetznummer wähle kommt sofort Mailbox ohne ein Freizeichen vorher.
Dann legt man wieder auf und dann kommt ca nach 30-60 Sekunden auf dem Handy mit dem man die Festnetznummer gewählt hat eine SMS mit dem Inhalt:
Teilnehmer ist wieder erreichbar,aber nur auf die dazugehörige Handynummer. Das heißt das die Festnetznummer immer noch nicht erreichbar ist.
Und die Mailbox abhören kostet ja auch immer Gebühren.
Deswegen ist es schon sehr ärgerlich
Danke
Mfg Kira

Hallo Kira 2014,

ich habe dir von unserem Support-Account eine persönliche Nachricht geschickt.
Dort können wir die für eine Störungsmeldung notwendigen Daten austauschen.
Hier geht es zu deinem Posteingang:
Posteingang

Viele Grüße,
Kurt

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