Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Fenstnetznummer geht nicht - Service ignoriert das wiederholt


Ich habe schon seit Monaten Probleme mit meiner Festnetznummer. Die Hotline hat das Thema zweimal aufgenommen, hat mich mit der Technik verbunden. Nichts passiert.

Was kann ich hier tun? Wer hat Erfahrung?

Ich brauche die Nummer geschäftlich. Soll ich einen Anwalt zu Rate ziehen?

Freue mich über jeden Tipp

9 Antworten

Was heißt "geht nicht". Geht nicht ist keine Fehlerbeschreibung.


PS: Wie ein Anwalt bei einem technischen Problem helfen soll, ist mir nicht ersichtlich. Aber mach.
Es heisst seit Monaten "Diese Rufnummer ist nicht vergeben", besetzt oder kurze Störung.

Anwalt war nur gemeint, ob man das braucht um den Druck zu erhöhen. Ich kenne mich da leider nicht aus.
Danke für die Erläuterung. Muss es diese Festnetznummer sein? Ab und an hat geholfen, dass einfach eine neue vergeben wurde.
Eine neue geht auch.
Ein Mod wird sich das die Tage ansehen. Hab solange Geduld und warte, bis sich hier einer meldet.
Hallo Martin,

magst du mir zum Abgleich bitte einmal die letzten drei Ziffern der Festnetznummer zuschicken? Hattest du die Rufnummer zum Testen von deinem Handy angerufen?

Viele Grüße,
Michi
Hallo Michi,

Danke für Deine Nachricht. Die letzten Ziffern sind die xxx930.

Die Tests haben über unterschiedliche Leitungen und Endgeräte stattgefunden. Zuletzt gerade jetzt über eine 1und1 Leitung. Text:"Die von Ihnen angerufene Rufnummer ist nicht vergeben."

Viele Grüße
Martin
Hallo Martin,

ich habe dir gerade eine private Nachricht (via o2 Support) geschickt, da ich noch Beispiele der fehlgeschlagenen Anrufe für die Kollegen aus der Technik benötige.

Viele Grüße :)
Michi
siehe PN

Deine Antwort