Bei mir zu Hause und in der unmittelbaren Umgebung (ca. 200m) soll lt. Netzkarte eigentlich sehr guter 4G-Empfang sein (auch in Gebäuden). Davon bin ich hier aber seit Ewigkeiten weit entfernt. Häufig liegt 3G an, öfters aber auch nur 2G, manchmal auch gar kein Empfang. 4G ist nur äußerst selten und wenn dann nur ganz schwach zu empfangen. Im Anhang mal ein Screenshot der App "Breitbandmessung" der Bundesnetzagentur. Das Ergebnis sollte für O2 mehr als beschämend sein. Dabei handelt es sich aber noch um eines der besseren Ergebnisse.
Der Live-Check meldet seit Wochen, dass die Basisstation nicht
einwandfrei funktioniert. Ich wollte mal fragen, wie lange dieser Zustand hier
noch andauern soll?
Ich habe letztens an einem anderen Standort eine Fehlermeldung
gemacht, und diese wurde innerhalb von 5 Tagen (inkl. Wochenende) behoben. An
meinem Standort tut sich aber scheinbar nichts.
Ich bin schwer am Überlegen, von meinem Widerrufsrecht Gebrauch zu
machen und mir nach über 10 Jahren einen neuen Anbieter zu suchen.
Schöne Grüße
Carsten
Hallo @Carsten81 ,
ich habe direkt für Dich nachgesehen. Leider liegt unter Deiner Anschrift eine Störung vor. Unsere Techniker arbeiten bereits an einer Lösung. Durch das komplexe Fehlerbild konnten sie die Einschränkungen aber bisher noch nicht beheben. Ich kann Dich derzeit nur um noch etwas Geduld bitten.
Viele Grüße Bianca
ich habe direkt für Dich nachgesehen. Leider liegt unter Deiner Anschrift eine Störung vor. Unsere Techniker arbeiten bereits an einer Lösung. Durch das komplexe Fehlerbild konnten sie die Einschränkungen aber bisher noch nicht beheben. Ich kann Dich derzeit nur um noch etwas Geduld bitten.
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.