Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Fehlermeldung nicht im Netz registriert .

  • 20 May 2016
  • 1 Antwort
  • 893 Aufrufe

Seit etwa zwei Wochen erschein bei mir und meiner Frau diese Meldung " Nicht im Netz registriert "  immer wieder.

Es kommt aber auch vor das wenn ich meine Frau anrufe das ich sie nicht erreichen kann und danach erhalten ich und sie

eine SMS sie das ich versucht hätte sie anzurufen und ich das sie wieder erreichbar sei.

Einen Netzabdeckungstest habe ich bereit getan mit den aller besten Ergebnissen.

Dieser Fehler hat für mich sehr groß den Anschein dass es etwas  mit der E-Plus ( Base )  - O2 Umstellung zu tun hat.

Daher möchte ich darum Bitten das sich jemand von O2 darum kümmert.

Denn das ist für mich kein Zustand den ich noch länger haben möchte.

PS: Das Internet funktioniert wären des Fehlers ohne Probleme.


1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo @Andy1000,

ohne Postleitzahl können wir natürlich nciht schauebn, ob eventuell in einem bestimmten Bereich etwas vorliegt.

Gerade im ZUge der Netzzusammenlegung kann es oftmals hilfreich sein, das Handy und die SIM-Karte über eine manuelle Netzsuche mal in das ePlus/Base/o2.de+ Netz einzubuchen, da erst damit die Geräte vollständig erkennen, dass sie in dieses Netz hinein dürfen.

Gruß,

Lars

Deine Antwort