Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Fast Flächendeckend nur noch Edge - woher kann das kommen?

  • 2 December 2019
  • 1 Antwort
  • 257 Aufrufe

Ich habe meinen LTE Vertrag vor einer Woche verlängert. Seit dem habe ich nur noch Edge - an mehreren Standorten, innnerhalb und außerhalb von Ballungszentren. Neustart hat nichts gebracht, Netzeinstellung ist auch i.O. Datenvolumen muss noch reichlich vorhanden sein (Verbrauch ca. 60MB von 10 GB).

Störungsmeldung für meinen Wohnsitz habe ich abgesetzt - angeblich keine Störung vorhanden. 

Mit der Performance werde ich meinen Vertrag kommende Woche per Sonderkündigungsrecht kündigen.

 


1 Antwort

Bevor du kündigst, solltest du o2 die Chance einräumen, den Fehler zu beseitigen. Dazu müssen sie den Fehler kennen. Es wäre also vom Vorteil, wenn du o2 wirksam informierst.

Deine Antwort