Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

EU Roaming


Hallo O2 Team,

Ich bin seit einigen Tagen in Ibiza und habe egal was ich mache keinen Netzverbindung. Netze werden mir angezeigt aber eine Verbindung kommt einfach nicht zustande. Wie kann ich das ändern? Oder kann man das nicht beheben?

Mit freundlichen Grüßen
icon

Lösung von o2_Tatjana 29 April 2019, 11:56

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hola @Salaamsiin,

willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast. 😊

Es lag tatsächlich eine Sperre vor. Diese habe ich nun für dich rausgenommen. Schalte dein Handy bitte einmal komplett aus und dann wieder ein, bitte kein Neustart, dann sollte wieder alles funktionieren.

Genieße deine Zeit auf Ibiza und schick und gerne ein bisschen von dem guten Wetter. 🏖️

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hey @Salaamsiin,

ich hoffe du hast bis jetzt eine entspannte Zeit auf der wunderschönen Insel. 😍

Wenn du gerne verreist, dann schau doch auch mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei. Hier haben wir auch einen Thread über die weiteste Reise. Wo ging denn deine hin? 🌏

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort