Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

es geht sofort die Voicemail ran/Tutet nicht mehr


Hallo,

seit ein paar Tagen machen mich vermehrt Freunde, Kunden, etc. darauf aufmerksam, dass mein Telefon nicht mehr läutet (tutet), sondern sofort die Mailbox rangeht. Das ist nicht immer der Fall. Aber sehr oft.

Auch, wenn ich es zu Hause vom Festnetz probiere, ist das so. Am Empfang des Telefons kann´s nicht liegen. Das hat auch (in diesem Selbstversuch) Vollausschlag.

Neustart hat nix gebracht!

 

Danke für Hilfe im Voraus


2 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo Flohre, 

 

der Anrufempfang ist momentan bei deinen Multicards auf der Karte, die du als Huawei P30 Pro benannt hast. Ist das so korrekt? Das ist die Karte mit der 804 am Ende. 

 

Hast du vielleicht ein anderes Handy da um mal zu testen ob der Fehler in dem Gerät auch auftritt?

 

Lieben Gruß

Sandra

Benutzerebene 7

Hallo, ich hab jetzt einige Tage nichts gehört. Ich vermute es läuft wieder wie es soll? 

Deine Antwort