Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Erreichbarkeitsansage


Wenn ich angerufen werde , hört der Anrufer sofort das Band,das ich zur Zeit nicht zu erreichen bin. Was aber nicht stimmt.Bei mir klingelt es ganz normal und ich kann ganz normal den Anruf entgegen nehmen.
Wie kann ich die Ansage das ich nicht zu erreichen bin deaktivieren.
Danke

4 Antworten

Hallo @999smd und herzlich willkommen in der o2 Community! :)

Wenn ich das richtig verstanden habe klingt es kurios, ich frage noch einmal nach:

Wenn dich jemand auf deiner Mobilfunknummer anruft, kommt dieser Anruf ganz normal zu dir durch.
Der Anrufende hört jedoch statt des Freitones welcher für ihn normalerweise signaliert, dass es bei dir klingelt die Ansage, dass du nicht erreichbar bist?

Viele Grüße, Katja
Ja genau so wie Sie es beschreiben ist es.Es ist auch egal wer mich anruft es ist bei allen Anrufern das Band ich sei nicht erreichbar, obwohl ich daneben stehe und es bei mir ganz normal klingelt.
Gruß
Hallo @999smd,

ich sende dir einmal eine private Nachricht um konkrete Beispiele an die Technik weiterleiten zu können.

Viele Grüße, Katja
Hallo @999smd, leider habe ich keine Nachricht von dir erhalten, hat sich das Anliegen gelöst?

Viele Grüße, Katja

Deine Antwort