Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Erneuter Netzausfall in 19303 Polz

  • 13 December 2019
  • 3 Antworten
  • 280 Aufrufe

Hallo,

im November 2019 war die Basisstation in 19303 Polz für zwei Wochen (7.11-21.11.) gestört. Es ging im gesamten Ort nichts! Seit dem 11.12.2019 ist schon wieder ein “Totalausfall” an der Basisstation in Polz zu vermerken. Im Live Check dauert es mehrere Tage bevor die Störung überhaupt regestriert wird. Irgendwann gibt es für den Kunden dann tröstende Standart -SMS “...wir arbeiten intensiv daran die Störung….”usw. Das ist kein fairer Umgang mit Kunden, das ist einfach nur peinlich. Das was kaputt gehen kann ist normal und verständlich, aber eine konkrete Info (Termin) über die Fehlerbehebung und eine zügige Reparatur (max. 3 Tage) ist meiner Meinung nach das Mindeste, was man als Kunde erwarten darf. Die Rechnung , leider auch für nicht erbrachte Leistungen - halber Monat kein Netz, wird ja auch pünktlich abgebucht. Bei einem so bescheidenen Service ist das Verhältnis Kunde - Dienstleister zerstört.


3 Antworten

Hallo @Wolfgang Mundt,

es ist immer ärgerlich, wenn das Netz nicht funktioniert. Das ärgert nicht nur dich sondern auch uns. Natürlich ist das Ziel, Einschränkungen so schnell wie möglich zu beheben. Und in der Regel sprechen wir dann von wenigen Stunden, bis alles wieder läuft. Es gibt aber auch kritischere Fälle, in denen es leider nicht “schnell” geht und auch die von dir veranschlagten drei Tage nicht eingehalten werden können.

Ich kann zwar nicht erkennen, woran es zuletzt gelegen hat, laut Rückmeldung der Kollegen fand die Behebung jedoch am 13.12.2019 statt. Kannst du bestätigen, dass es wieder funktioniert?

VG
Dennis

https://hilfe.o2online.de/mobiles-internet-lte-homespot-21/netzausfall-518840

 

Doppelt 

https://hilfe.o2online.de/mobiles-internet-lte-homespot-21/netzausfall-518840

 

Doppelt 

Danke für den Hinweis.

VG
Dennis

Deine Antwort