Hallo,
im November 2019 war die Basisstation in 19303 Polz für zwei Wochen (7.11-21.11.) gestört. Es ging im gesamten Ort nichts! Seit dem 11.12.2019 ist schon wieder ein “Totalausfall” an der Basisstation in Polz zu vermerken. Im Live Check dauert es mehrere Tage bevor die Störung überhaupt regestriert wird. Irgendwann gibt es für den Kunden dann tröstende Standart -SMS “...wir arbeiten intensiv daran die Störung….”usw. Das ist kein fairer Umgang mit Kunden, das ist einfach nur peinlich. Das was kaputt gehen kann ist normal und verständlich, aber eine konkrete Info (Termin) über die Fehlerbehebung und eine zügige Reparatur (max. 3 Tage) ist meiner Meinung nach das Mindeste, was man als Kunde erwarten darf. Die Rechnung , leider auch für nicht erbrachte Leistungen - halber Monat kein Netz, wird ja auch pünktlich abgebucht. Bei einem so bescheidenen Service ist das Verhältnis Kunde - Dienstleister zerstört.