Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Erhalte ungewollte Nachrichten

  • 13 September 2019
  • 7 Antworten
  • 158 Aufrufe

Obwohl ich keine O2 Kundin bin,bekomme ich dauernd Nachrichten, die ich nicht weiß wie ich es verhindern kann. Ich weiß nicht wo ich rein gehen und/oder drauf klicken soll. Kann mir jemand helfen?
icon

Lösung von o2_Flo 17 September 2019, 10:38

Zur Antwort springen

7 Antworten

Was sind das für Nachrichten? Also inhaltlich und wie kommen sie zu dir?
Was sind das für Nachrichten? Also inhaltlich und wie kommen sie zu dir?
Fad sind Mitteilungen die angeblich meine Zahlungen über Handy nicht akzeptieren würden. Ich benutze Aldi Talk Karte also ist das überhaupt nicht möglich. Mein Handy ist HTC Desire12
Benutzerebene 7
Genau diese Nachrichten habe ich auch schon 2 mal bekommen.
Genau diese Nachrichten habe ich auch schon 2 mal bekommen.
Warum passiert denn so was.. ich kann mich nicht daran erinnern dass ich irgendwo mit O2 etwas getätigt habe....
Benutzerebene 7
Das kann ich dir leider nicht sagen.ich bin Kunde bei O2.
Benutzerebene 7
Hallo @AyseKilic,
falls du AldiTalk Kunde bist, wende dich bitte an deinen Vertragspartner. Da wir nicht auf deinen Datensatz zugreifen können, können wir dir hier leider keinen support bieten :/

Viele Grüße,
Flo
Hallo @AyseKilic,
falls du AldiTalk Kunde bist, wende dich bitte an deinen Vertragspartner. Da wir nicht auf deinen Datensatz zugreifen können, können wir dir hier leider keinen support bieten :/

Viele Grüße,
Flo

Danke trotzdem für die Bemühungen.. werde ich machen.

Deine Antwort