Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Entschädigung 4 Tage ohne Netz


Hallo o2 Team

Wie werdet Ihr mich entschädigen für 4 Tage ohne Netz ( 11.1.18 ca 11Uhr bis 14.1.19 ca 15Uhr ) ??? Technischer Fehler euerseits durch Aktivierung eine zusätzliche Sim- Karte.
Ich arbeite bei Lufthansa und muss erreichbar sein auch am Wochenende.
Ich habe durch die 4 Tage ohne Netz ärger mit meinem Arbeitgeber und muss Verzugzinsen bei Versicherungen zahlen, weil ich online Banking nicht nutzen konnte.

MfG Marit Nordstad
icon

Lösung von bielo 15 January 2019, 16:37

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hotline oder Chat bemühen und dann gibt es idR für die Tage des Ausfalls anteilig eine Gutschrift. D.h. Grundgebühr / 30 Tage * Tage des Ausfalls.

Wenn dein Arbeitgeber will, dass du erreichbar bist, dann muss er dir ein Handy zur Verfügung stellen.

Bei Banken kann man mittels EC Karte auch mal an einem Terminal zahlen.
Wenn die Lufthansa mal wieder streikt bekomme ich doch auch nicht zwingend eine Entschädigung...

Naja egal ich verschiebe das Thema aus dem falschen Bereich.
Hallo @Smilla62, schön, dass du dich meldest und wieder erreichbar bist. :)

Für die Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich und habe eine entsprechende Guthabenbuchung für den Zeitraum erfasst, diese findest du auf deiner nächsten Mobilfunkrechnung.

Viele Grüße, Katja
Hallo @Smilla62, schön, dass du dich meldest und wieder erreichbar bist. :)

Für die Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich und habe eine entsprechende Guthabenbuchung für den Zeitraum erfasst, diese findest du auf deiner nächsten Mobilfunkrechnung.

Viele Grüße, Katja

Für 3 Tage und 4 Stunden hoffentlich ... wir wollen ja schon bei den genauen Details bleiben 😉
Schreib doch bitte unbedingt noch die genauen Minuten und Sekunden auf. Ordnung muss sein.

Deine Antwort