Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Empfangprobleme in Ladenburg


Hallo zusammen,

einigen Kollegen (die auch bei o2 sind) und mir selbst ist aufgefallen, dass wir innerhalb des Gebäudes seit einigen Tagen kein Internet und keinen Empfang haben .. Liegt im Bereich Ladenburg eine Störung vor?

 

An den Handys kann es nicht liegen.. von A-Z alles dabei.. dennoch alle bei o2… 

icon

Lösung von Anonymous 4 December 2019, 01:07

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo!

 

Vermutet man eine Störung im Mobilfunknetz, dann sollte man als erstes hier vorbeischauen: https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/netzstoerung/

(Je genauer die Angabe des Standorts, desto genauer die Rückmeldung)

 

Ggf. kann man auch eine eigene Störungsmeldung eingeben, sollte kein Problem angezeigt werden.

Über die Mein o2 App ist es auch möglich und dank GPS kann der Standort genau ermittelt werden (Mach natürlich nur Sinn, wenn das mobile Internet funktionieren sollte)

Vielen Dank, das habe ich bereits gemacht und mir die Entstörungsinfo abonniert :grin: .

Hoffe dass dauert nicht allzu lange :sweat:

Deine Antwort