Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Empfang über HSDPA seit 4 tagen nicht möglich 46242 Bottrop LEhmkuhlerstr. 15 - 38


Der Telefonempfang incl. SMS funktioniert aber Internet ist nicht nutzbar. über HSDPA kommt keine Verbindung allerdings wird trotzdem das H die ganze zeit im display geführt (samsung galaxy s3) und mein internetstick funktioniert ebensowenig. auch tauschgeräte haben keine internetverbindung zustande gebracht. 1km weiter ist das problem nicht mehr vorhanden.


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 4
Es sind keine Einschränkungen an dem Ort bekannt.

 

Ich hab dir mal ne PM geschickt.

Ich habe ebenfalls einen Beitrag verfasst und bestätige das ich in Bottrop ( Lehmkuhle ) kein Internet habe.

Mein Beitrag findest du unter 46242 Bottrop (Lehmkuhle ).