Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

empfang in holland

  • 23 February 2020
  • 3 Antworten
  • 104 Aufrufe

Hallo, bin in Holland und habe weder Internet  noch Netz. 

 

icon

Lösung von MXP_Alex 23 February 2020, 15:53

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo Eule24,

möglicherweise liegt bei dir eine Sperre für International Roaming vor. Ein o2 Moderator kann sich das ansehen und die Sperre auf deinen Wunsch hin entfernen. Diesen Wunsch solltest du dann schriftlich hier einmal äußern.

Viele Grüße
Alex

Vielen Dank, könnte jemand diese Datenromingsperre bitte schnell aufheben. Danke 

Hallo @Eule24,

 

willkommen in der Community. Ich habe nachgesehen. Von uns aus ist keine Sperre gesetzt. Hast du mal versucht, den Anbieter zu wechseln? Oder ist in den Einstellungen des Telefons noch eine Sperre gesetzt?


Grüße

Deine Antwort