Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Empfang


Benutzerebene 1
Hallo community

Und zwar folgendes

Habe seit Anfang Juni bei uns im Ort nur noch edge Verbindung und meine Frau auch

Wir können uns auch nirgendwo anders einwählen obwohl im o2 netzcheck h+ und lte zur Verfügung stehen müssten!

Bilder vom netzservice und vom Mobilfunk Netz Auswahl füge ich zu

icon

Lösung von o2_Tatjana 31 July 2019, 09:29

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
hmmm, magst du eine Postleitzahl nennen, und hast du im Livecheck auch wirklich eine vollständige Adresse eingetippt?

Soweit ich dich richtig verstanden habe, gab es früher LTE oder UMTS in deinen Ort?

Viele Grüße ☺️
Tom
Benutzerebene 1
Ja livecheck würde gemacht mit der Adresse wo ich wohne

PLZ 97901

Es gab immer zumindest h+
Benutzerebene 1
Livecheck von gerade eben



Edit by o2_Tatjana: persönliche Angaben aus Screenshot entfernt
Benutzerebene 7
Abzeichen +6
stimmt, hier sollte eigentlich UMTS verfügbar sein.

Ich würde empfehlen mal hier auf einen Mod zu warten. ☺️ Dieser kann nachsehen, ob es hierzu nähere Infos gibt. Was vielleicht ein positives Zeichen sein könnte: es wird am Mittwoch an deiner Station gearbeitet. (eventuell Anbindung?)
Mal sehen..
Benutzerebene 1
Vielen Dank schonmal für deine hilfe
Benutzerebene 7
Abzeichen +6
gerne! ☺️
Hab etwas Geduld, die Antwort eines Mods kann ein paar Tage dauern.
Benutzerebene 7
Hey @Jürgen ulrich,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊

Heute kommt es in deiner Region zu Wartungsarbeiten. Ich würde dich bitten, dass wir diese einmal abwarten. Wenn es bei euch morgen dann immer noch z Einschränkungen kommt, melde dich am besten wieder hin in diesem Thread.

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Moin @Jürgen ulrich,

wie ist der Stand der Dinge? 😊

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort