Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Du kannst keine Anrufe tätigen, wenn die Anrufsperre aktiviert ist.

  • 21 November 2019
  • 5 Antworten
  • 977 Aufrufe

Du kannst keine Anrufe tätigen, wenn die
Anrufsperre aktiviert ist. (Wie kann ich es deaktivieren)

 

Edit by o2_Tatjana: In den passenden Unterbereich verschoben


5 Antworten

Wer hat die Anrufsperre aktiviert? Du im Handy?

Ich auf jedenfalls nicht 

Wie kommst du darauf, dass Anrufe gesperrt sind?

Schau einmal, ob in Mein o2 unter Sim Karte die abgehenden Anrufe gesperrt sind.

Deine Rechnungen sind alle bezahlt?

 

Benutzerebene 6

Hallo @Wolfgang rings,

herzlich Willkommen in der Community - schon das du da bist :slight_smile:

Wie ich sehe hast du die Kollegen an der Hotline schon erreicht und wurdest aufgeklärt. Oder sind noch Fragen offen?

 

Liebe Grüße,

Melanie

Deine Antwort