Warum O2
Warenkorb
Service

Dringend: SIM Karte gesperrt. Nur Notruf.

  • 9 April 2019
  • 1 Antwort
  • 125 Aufrufe

Seit gestern ist meine "SIM Karte gesperrt"und "Nur Notruf" möglich.

Dieses Anliegen habe ich schon gestern nachmittag um 16 Uhr gepostet und keine Antwort erhalten. Bitte, ich brauche mein Handy dringend. Ich bin schwerhörig und kann keinen Kundendienst anrufen. Ich ich bin auf Textnachrichten angewiesen.

Sim Karte raus rein hat nicht geholfen. Ich habe kein anderes Handy zum ausprobieren, ob damit die SIM Karte funktioniert. Flugmodus löst auch nichts.

Ich muss wissen, ob O2 für das Problem zuständig ist. Ich wohne auf dem Land weitab von jedem O2 Shop. Kann bitte jemand vom Service hier antworten?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Bei allem Verständnis für Deine Situation: bleibe bitte in Deinem ersten Thread zu Deinem Anliegen: https://hilfe.o2online.de/connect-funktion-wearables-und-gadgets-verbinden-16/dringend-nur-notruf-moeglich-492814

Mehrfachposting beschleunigt nichts und ist darüber hinaus aus guten Gründen in diesem Forum nicht gern gesehen. Bedenke bitte, dass dies ein Forum ist, und ein Forum ist kein Echtzeitmedium. Habe also bitte Geduld oder nutze vielleicht lieber den Chat (klick)

Hier schließe ich.