Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Dortmund - kein Internet


Hallo, ich habe in einigen Bereichen von Dortmund keine Internet Verbindung, wo ich sonst eine Verbindung hatte.

Könnt ihr mir helfen ?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Hallo,
Seit einigen Wochen habe ich in bestimmten Bereichen keine Internetverbindung, wo ich vorher immer Internet hatte. Andere Nutzer von o2 haben dort eine Internetverbindung. Könnt ihr mir helfen ?
bei mir ist die Internetverbindung nur in bestimmten Bereichen weg.
Liegt das wohl auch an den Wartungsarbeitungen ?
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Die Wartungsarbeiten die hier im Forum angekündigt wurden, betreffen nur die o2online.de Seite. Speziell "Mein o2".

Benutzerebene 3
Hallo laaaaara,

 

kannst du uns einmal die PLZ dazu nennen? Hast du dein Handy schon einmal neu gestartet?

 

Beste Grüße,
Stephan

 

Hallo Stephan,
meine Postleitzahl ist 44287.
Ja, mein Handy habe ich schon oft neu gestartet, auch das Internet ein und ausgeschaltet und das hilft Garnichts :frowning
Benutzerebene 1
http://hilfe.o2online.de/t5/Region-West-PLZ-Gebiete-4-5-6/44269-44287/td-p/393922