Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Die Festnetznummer meines Mobilfunkvertrags ist immer besetzt


Hallo, auch ich habe das Problem, dass die Festnetznummer meines Mobilfunkvertrags ständig besetzt ist. Wer von meinen Anrufern aus welchem Netz anruft, weiß ich leider nicht.
Wenn ich die 1010 wähle, dann heißt es, «dass diese Nummer nicht vergeben ist».
Ich wäre sehr froh, wenn auch mir hier geholfen werden könnte. Vielen Dank!
icon

Lösung von o2_Katja 25 August 2019, 21:08

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @OtwoMingi

bestehen die Einschränkungen bei der Rufnummer -0548? Seit wann bestehen die Einschränkungen?

Viele Grüße

Annika
Hallo @OtwoMingi

konntest du dein Anliegen bereits klären?

Viele Grüße

Annika
Hallo Annika, ich habe heute erst gesehen, dass Du auf meine Anfrage schon mehrmals reagiert hast. Tut mir leid. Ja, das Problem besteht bei der -0548-Nummer. Gerade gestern habe ich Post von einer Bekannten bekommen, die mir schrieb, das meine Festnetznummer immer besetzt sei.
Vielen Dank für Deine Unterstützung!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Astrid
Hallo @OtwoMingi,

lieben Dank für deine Rückmeldung! ☺️
Ich konnte Einschränkung identifizieren und habe die Kollegen der Fachabteilung informiert, in wenigen Tagen bist du auf deiner gewohnten Festnetznummer erreichbar.☑️

Viele Grüße und einen wunderbaren Sonntagabend,
Katja🌻
Liebe Katja, vielen Dank für Deine Bemühungen. Ich freue mich darüber. LG Astrid

Deine Antwort