Datenstrom reisst seit 7.5.2012 in 70565 Stuttgart ab
Hallo zusammen,
nach den großen Problemen letztes Jahr und Anfang März (siehe andere BEiträge) hat sich die Verbindungsqualität seit Weihnachten normalisiert.
Seit vorgestern 7.5.2012 reisst die Verbindung ständig ab, wenn Daten fließen, dann maximal mit <50 KB/s
Nutze eine Huawei Surfstick als einzigen Internetzugang.
PLZ 70565 - Pasteurweg
Hat jemand ähnliche Probleme? Wird an einer Lösung gearbeitet?
O2, langsam wärs echt mal an der Zeit für eine Kompensation - sonst leg ich mir echt ne Leitung, die nicht von Telefonica kommt.
Schönen Abend!
joho
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Hallo joho,
für diese PLZ liegt uns keine Störungsmeldung vor. Die Netzabdeckung sieht auch sehr gut aus.
Hast du evtl. dein Datenvolumen für diesen Abrechnungsmonat verbraucht?
Wenn du unsicher bist, prüfe ich das gerne für dich, schick mir dazu deine Rufnummer und deine persönliche Kundenkennzahl per PM.
Liebe Grüße
Dzenet
für diese PLZ liegt uns keine Störungsmeldung vor. Die Netzabdeckung sieht auch sehr gut aus.
Hast du evtl. dein Datenvolumen für diesen Abrechnungsmonat verbraucht?
Wenn du unsicher bist, prüfe ich das gerne für dich, schick mir dazu deine Rufnummer und deine persönliche Kundenkennzahl per PM.
Liebe Grüße
Dzenet
die Probleme bestehen nach wie vor. Gibts keine Lösung/ Entgegenkommen?
Erhielt gestern eine Werbe-SMS mit dem Hinweis auf LTE - ist das dann besser?
Erhielt gestern eine Werbe-SMS mit dem Hinweis auf LTE - ist das dann besser?
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.