Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Datenstrom reisst seit 7.5.2012 in 70565 Stuttgart ab


 

Hallo zusammen,

 

nach den großen Problemen letztes Jahr und Anfang März (siehe andere BEiträge) hat sich die Verbindungsqualität seit Weihnachten normalisiert.

 

Seit vorgestern 7.5.2012  reisst die Verbindung ständig ab, wenn Daten fließen, dann maximal mit <50 KB/s

 

Nutze eine Huawei Surfstick als einzigen Internetzugang.

PLZ 70565 - Pasteurweg

 

 

Hat jemand ähnliche Probleme? Wird an einer Lösung gearbeitet?

O2, langsam wärs echt mal an der Zeit für eine Kompensation - sonst leg ich mir echt ne Leitung, die nicht von Telefonica kommt.

 

Schönen Abend!

 

joho


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 4
Hallo joho,

 

für diese PLZ liegt uns keine Störungsmeldung vor. Die Netzabdeckung sieht auch sehr gut aus.

 

Hast du evtl. dein Datenvolumen für diesen Abrechnungsmonat verbraucht?

Wenn du unsicher bist, prüfe ich das gerne für dich, schick mir dazu deine Rufnummer und deine persönliche Kundenkennzahl per PM.

 

Liebe Grüße

Dzenet

 

die Probleme bestehen nach wie vor. Gibts keine Lösung/ Entgegenkommen?

 

Erhielt gestern eine Werbe-SMS mit dem Hinweis auf LTE - ist das dann besser?

Benutzerebene 4
Hallo joho,

 

es ist weiterhin keine Störungsmeldung im UMTS-Netz bekannt.

Melde dich bitte bei der Hotline damit ggf. ein Störungsticket erfasst werden kann.

 

Ich habe dir außerdem eine PM geschickt.

 

Liebe Grüße

Dzenet