Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Datenroaming in Kanada

  • 18 August 2018
  • 1 Antwort
  • 171 Aufrufe

Ich habe ein Roaming Businesspaket World 3 gebucht. Leider funktioniert das Datenroaming im Ausland nicht. Bim grad in Kanada. Kann jemand helfen und mir sagen ob O2 das noch extra freischalten muss?

Edit by Frechnuss: Verschoben von Mobilfunknetz zu Packs, Optionen und Ausland

1 Antwort

Hallo maber62,

leider können wir nur auf Privatkundenverträge (darunter fallen auch die Verträge Selbständigen, welche in diesem Bereich laufen) zugreifen.
Auslesen kann ich nur, dass es keine Sperre gibt. Bezüglich der Buchungs des Packs müsstest du dich am Montag bitte direkt an die Businesskundenbetreuung wenden, da wir darauf keine Einsicht haben.
Tut mir leid, dass wir es nicht direkt hier lösen können!

VG,
Kurt

Deine Antwort