Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Conference Call option


Wenn ich versuche mit meinem Mobiltelefon (iPhone8) einen Conference Call zu machen (zwei Gespräche miteinander verbinden) kommt dass das nicht geht (nachdem das Mobiltelefon versucht das aufzusetzen). Ich kann nur mit eine Person or die andere sprechen, aber nich die beide zusammen. Gibt es das grundsätzlich nicht bei O2?
Ich glaube Sie sollten die Dienst/Service freischalten. Können Sie es machen? Ich kann die O2 Service telefonisch nicht erreichen.

Danke

S

4 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @SLC82,

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. :)

Ich habe dir Konferenzfunktion für dich freigeschaltet. Hierüber hast du auch eine SMS von uns erhalten. Jetzt sollte alles klappen. Viel Spaß beim Telefonieren 📱

Lass mich wissen, wenn ich noch etwas für dich tun kann.

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hallo @SLC82,

wenn du an neuen Handys und Gadgets interessiert bist, schau doch mal bei unseren Testgeräten vorbei. Vielleicht ist ja etwas dabei, was du ausprobieren möchtest. 📱

Viele Grüße, Tatjana
Hallo @SLC82,

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. :)

Ich habe dir Konferenzfunktion für dich freigeschaltet. Hierüber hast du auch eine SMS von uns erhalten. Jetzt sollte alles klappen. Viel Spaß beim Telefonieren 📱


Lass mich wissen, wenn ich noch etwas für dich tun kann.

Viele Grüße, Tatjana

Danke Tatjana!
Ich habe den SMS von O2 bekommt, und ich probiere in die nächste Tage die Konferenz-Option wieder.
S
Benutzerebene 7
Super @SLC82.

Vielleicht hast du ja mal Lust eines unserer Testgeräte auszuprobieren. Bewerben kannst du dich hier. 📱

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort