Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Celle 29221 Netz und Daten Problem

  • 8 September 2019
  • 1 Antwort
  • 119 Aufrufe

Benutzerebene 1
Massive Netz und Daten und Telefonieren Probleme im UMTS und LTE BEREICH 😟SEIT Monaten wird in der o2 App angezeigt, das, Bases Station defekt ist nix Passiert von o2 Seite, Gruß der Vertrags Kunde Stefan N. Ich Am Holzhof , 29221 Celle, Deutschland 🇩🇪

Hausnummer entfernt - o2_Kurt

1 Antwort

Hallo @Celle77 ,

die LTE-Störung ist leider immer noch vorhanden.
Die UMTS-Station sollte nun wieder etwas besser funktionieren, zumindest haben sich die bei uns sichtbaren Werte verbessert.
Leider sehen wir diese in einer Tageszusammenfassung.
Rechnerisch also, kann es natürlich zur Hälfte der Zeit noch weniger gut laufen, wenn es dafür in der Nacht besser läuft.
So würden Tageswerte noch relativ gut aussehen, für uns in der Praxis dann aber keinerlei Wert mehr haben (da durch den Durchschnitt verfälscht).

Durch die LTE-Störung müssen die UMTS-Stationen nun mehr leisten, was zu den Stoßzeiten problematisch werden kann.
Ein Enddatum haben uns die Techniker leider noch nicht hinterlassen.
Bitte entschuldige die Einschränkungen!

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort