Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Beschwerde!

  • 23 April 2019
  • 1 Antwort
  • 85 Aufrufe

Hallo,
Ich bin echt wütend! Ich habe 2 Stunden kein Internet und Telefon und habe x mal diverse Nummern angerufen, x mal Fragen beantwortet am Automaten und es hieß es dauert bis ich ein Mitarbeiter an die Strippe kriege und dann plötzlich "Vielen Dank für Ihren Anruf"! Ist das eigentlich normal? Ich bin erst seit 2 Monaten Kunde!
icon

Lösung von bs0 23 April 2019, 20:27

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Hast du nachgeschaut ob an deinem Standort gerade eine Störung vorliegt? Wenn keine bekannt ist, kannst du sie ggf. direkt melden:

https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/netzstoerung/

Deine Antwort