Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

beatellung onlineshop


  • Neuling
  • 2 Antworten

Ich habe versucht einen Handy bei ihnen zu bestellen. Im späteren habe ich eine entail bekommen, mit das dies nicht akzeptiert wurde und die Bestellung nicht aufgenommen werden kann. 
Was muss ich machen damit ich mir dieses Handy bestellen kann 

icon

Lösung von Anonymous 7 December 2019, 19:05

Zur Antwort springen

5 Antworten

Was stand denn bitte genau in der Mail drin? Für mich hört sich das auf den ersten Blick so an, als würde o2 Deine Bestellung ablehnen, weil Zweifel an Deiner Bonität bestehen.

“vielen Dank für Ihr Interesse an unserem „My-Handy“-Angebot.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihrer Bestellung nicht entsprechen können.

Die Entscheidung über den Vertragsschluss beruhte auf einer automatischen Entscheidungsfindung. Hierzu erfolgte die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten automatisiert - d. h. ohne Beeinflussung durch einen Menschen.“


genau genommen stand das in der email drin 

 

Alles klar, danke Dir. 

Es ist, wie ich es befürchtet habe: Die Bestellung wurde offenbar aus Bonitätsgründen abgelehnt, aber man will es Dir schonend beibringen.

Du könntest einen Brief oder ein Fax an o2 schicken mit der Bitte, Deine Bonität nochmals, und zwar individuell und genauer zu prüfen (bisher hat das nur der Computer gemacht). 

Ich danke ihnen wenn ich die Fax Nummer finde tue ich dies am Montag :). 

Die Fax-Nummer lautet: 01805571766
(0,14 €/Min. aus dt. Festnetzen, aus dt. Mobilfunknetzen maximal 0,42 €/Min.)

Und hier noch die Postadresse:

Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Deine Antwort