Sehr geehrtes Team / liebe Community,
seit einigen Wochen scheint die Netzabdeckung im Bereich Sinzig (PLZ: 53489) stark gestört zu sein. Dies war bis vor rd. 3 Wochen schon sehr ärgerlich, da es längere Ausfallzeiten gab in denen nichts möglich war.
Seit rd. 3 Wochen ist allerdings fast durchgehend (ganztägig) nichts mehr möglich. Empfang gibt es nur noch selten am Tag, Empfang im Gebäude fast nicht vorhanden. Ich bin verzweifelt und bitte darum dass mir jemand nähere Infos geben kann. Die Störungs-Seite von O2 gibt aktuell nur folgende Meldung für unsere Region heraus: “Eine Basisstation in der Nähe funktioniert im Moment nicht einwandfrei.”
Was kann ich tun wenn die Netzabdeckung bei uns so schlecht bleibt wie es bereits seit einigen Wochen der Fall ist? Gibt es hierfür ein Sonderkündigungsrecht? Die Dienstleistung ist ja praktisch nicht nutzbar - sehr ärgerlich!
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
MfG