Gelöst

Basisstation defekt Bottrop Boy


Seit fast 2 Wochen haben wir in Bottrop Boy fast keinen Empfang. Netzstatus sagt Basisstation defekt. Wie lange soll es noch dauern? Schliesslich zahlen wir für die Verfügbarkeit...
icon

Lösung von Tom_ 12 Februar 2019, 20:02

Ich denke du hast diese Netzstörung bereits bei der Hotline gemeldet? In der Regel ist es dann (nach Behebung der Netzstörung) möglich eine Gutschrift zu erhalten.

Die Möglichkeit das WIFI-Calling im Smartphone einzuschalten, um zumindest innerhalb eines WLAN Netzes ganz normal unter der eigenen Rufnummer erreichbar zu sein+telefonieren zu können, kennst du?
--> https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3301-community-wiki-natives-wifi-calling
um welches Handy oder Smartphone geht es bei dir?

Viele Grüße 😃
Tom

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Ich denke du hast diese Netzstörung bereits bei der Hotline gemeldet? In der Regel ist es dann (nach Behebung der Netzstörung) möglich eine Gutschrift zu erhalten.

Die Möglichkeit das WIFI-Calling im Smartphone einzuschalten, um zumindest innerhalb eines WLAN Netzes ganz normal unter der eigenen Rufnummer erreichbar zu sein+telefonieren zu können, kennst du?
--> https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3301-community-wiki-natives-wifi-calling
um welches Handy oder Smartphone geht es bei dir?

Viele Grüße 😃
Tom
danke...
  1. nein, hotline habe ich noch nicht...
  2. ja, wlan anrufe habe ich aktiviert, nur blöd wenn man viel in der Gegend unterwegs ist...
aber ehrlich, 2 Wochen ist schon sehr lang, da werden sich bestimmt schon welche beschwert haben...

Deine Antwort