Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Auslandssperre deaktivieren

  • 22 September 2018
  • 1 Antwort
  • 65 Aufrufe

Hallo ihr Lieben, befinde mich in Österreich, kann jedoch weder telefonieren noch ins Netz einsteigen. Vernute eine Auslandssperre. Laut Vertrag sollte alles laufen. Könnt ihr mir die deaktivieren?
Vielen Dank

Verschoben by Frechnuss von Mobilfunknetz zu Packs, Optionen & Ausland

1 Antwort

Hallo 17XXXXX91,

schön, dass du dich hier in der o2 Community gemeldest hast.

Herzlich willkommen :D

eine Auslandssperre liegt bei deinem Mobilfunkvertrag nicht vor.

Bitte versuche über manuelle Netzwahl in deinem Handy einen anderen Anbieter auszuwählen. Diesen Vorgang bitte bis zu 5 Mal wiederholen.

Welchen Anbieter du nimmst, ist egal. Alle,die du auswählen kannst, für die bist du auch frei geschaltet.

Gruß, Solveig

Deine Antwort