Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Anschluss seit gestern freigeschaltet, im Vertrag aber immer noch in Arbeit

  • 14 August 2018
  • 1 Antwort
  • 34 Aufrufe

Unser Wechsel zu O 2 sollte gestern in der Zeit zw. 8 und 12 Uhr stattfinden ohne Techniker.
Wir haben dann um 15.00 Uhr den Router auf 02 eingerichtet und das Telefon angeschlossen, funktioniert auch. Im Vertrag steht der Anschluss aber immer noch auf in Arbeit. Kommen so nicht an die Daten. Sind jetzt unsicher, ob der Anschluss überhaupt umgestellt ist oder doch noch über die Telekom läuft.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo Flavescens,
es kann nach der Aktivierung mitunter ein klein wenig dauern, bis auch die Rückmeldung der Aktivierung bei uns eingetroffen ist, dann wird auch automatisch das ganze systemisch ersichtlich sein. Normalerweise passiert das ganze innerhalb von ein bis zwei Tagen.
Die Daten für die Einrichtung hast Du aber auch schon bereits vorher per E-Mail an die hinterlegte Kontaktadresse erhalten.
Gruß,
Lars

Deine Antwort