Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anrufsperre ist aktiv

  • 20 November 2019
  • 5 Antworten
  • 600 Aufrufe

hallo liebe Community ich habe folgendes problem wenn ich Anrufe tätigen möchte dann steht da anrufsperre ist aktiviert. habe schon versucht die sperre zu deaktiviert aber das menü lädt nur. Kann es sein das o2 mein Anschluss auf meiner SimKarte abgestellt hat ? weil ich habe die Einstellung nicht aktiviert

 

Edit by o2_Tatjana: Zur besseren Übersicht Titel angepasst und in den richtigen Unterbereich verschoben

icon

Lösung von Anonymous 20 November 2019, 22:32

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo!

 

Die Karte bucht sich ins Netz ein?

SMS versenden / Internet geht?

Seit wann hast du das Problem? Welchen ganz genauen Tarif hast du?

Hast du einmal deine Mobilfunknummer von einem anderen Anschluss aus angerufen? Welche Ansage kommt?

---- Auch noch nachschauen----

Du kannst dich bei Mein o2 anmelden?

Kannst du einmal unter Mein o2 → Sim Karte nachsehen, ob du Sperren eingerichtet hast?

Rechnungen sind bezahlt?

Hey Nein ich kann meine SMS verschicken und auch nicht telefonieren habe seit längeren die Rechnung nicht gezahlt hatte bloß kein Internet aber Telefonieren und SMS ging weiterhin. Seit heute morgen geht nix mehr.. Habe den L Vertrag mit 20Gb Datenvolumen. Habe nachgeschaut ob ich eine Sperre eingerichtet habe aber habe ich nicht.

Lg Timo

 habe seit längeren die Rechnung nicht gezahlt 

Das und dein Screenshot (Abgehende Telefonate gesperrt) sagen eigentlich schon alles.

@Timokleiner10 Vielleicht wäre Rechnung bezahlen eine Massnahme.

Hallo @Timokleiner10 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Leider ist da nichst mehr hinzuzufügen. Den Grund, warum du nicht telefonieren kannst, hast du selbst schon genannt.

Kann ich dir ansonsten noch weiter helfen ?

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort