Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Anrufer hört mich nicht


Nabend 🙂

Wie der Titel schon aussagt, habe ich das Problem das derjenige der mich anruft nicht hört. Auch wenn ich anrufe hört man mich nicht.

Dies tritt allerdings nur in einem bestimmten Gebäude (bei mir auf Arbeit) auf und auch erst seit ein paar Wochen.

Ab und an habe ich auch das Problem das Anrufe einfach abgebrochen werden. Das ist aber gebäudeunabhängig.

Ich habe das S9+ sofern es relevant sein sollte.

LG

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Es handelt sich aber um ganz normale Telefonate und nicht über Telefonate über andere Apps?

Hatte solche Probleme schon über Telefonate über WhatsApp bis ich gemerkt habe, dass WhatsApp keine Rechte hatte auf das Mikrofon zuzugreifen 🙄
Nein, es sind ganz normale Anrufe und auch wirklich nur in dem einen Gebäude.

Ich mache schon immer Scherze, dass Blei in den Wänden verbaut ist, aber der Gebäude steht schon länger und das Problem habe ich erst seit einigen Wochen.
Hallo Nisha,

hast du die Arbeits-Adresse mal im Livecheck unter https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/netzstoerung/ angeschaut? Dort bekommst du nach Eingabe der Adresse angezeigt, wie die Abedeckung über LTE/3G/2G aussieht, ob eine Basisstation ausgefallen ist oder der Empfang in Gebäuden eingeschränkt ist.

Viele Grüße :)
Michi

Deine Antwort