Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Anrufer bekommt kein Anrufton/Freizeichen beim Anruf auf Homezone-Nummer.

  • 10 February 2019
  • 2 Antworten
  • 113 Aufrufe

Der Anrufer auf der Homezone-Nummer bekommt kein Anrufton/Freizeichen (tut-tut-tut), sondern hört eine tote Leitung.

Bitte den Anrufton wieder einstellen.

Danke + Gruß,
M. Haas

TBCMagic: Thread in passenden Unterbereich verschoben.

2 Antworten

Hallo Haas,

wird der Anruf denn dennoch verbunden?

Viele Grüße,
Kurt
ja - klar. Der Anruf kommt bei mir an. Allerdings wird der Anruf von vielen Anrufern nach 10-15 Sekunden "toter Leitung" abgebrochen. Meine Einstellung nach 20 Sekunden zur Mailbox umleiten funktioniert auch, aber eben nur für die Anrufer, die Geduld haben.
Wie ist es möglich das ein Anrufer wieder das Klingelzeichen beim Anrufen hört?

Danke im Voraus für die Hilfe!

Grüße,
Marco

Deine Antwort