Der Anrufer auf der Homezone-Nummer bekommt kein Anrufton/Freizeichen (tut-tut-tut), sondern hört eine tote Leitung.
Bitte den Anrufton wieder einstellen.
Danke + Gruß,
M. Haas
TBCMagic: Thread in passenden Unterbereich verschoben.
ja - klar. Der Anruf kommt bei mir an. Allerdings wird der Anruf von vielen Anrufern nach 10-15 Sekunden "toter Leitung" abgebrochen. Meine Einstellung nach 20 Sekunden zur Mailbox umleiten funktioniert auch, aber eben nur für die Anrufer, die Geduld haben.
Wie ist es möglich das ein Anrufer wieder das Klingelzeichen beim Anrufen hört?
Danke im Voraus für die Hilfe!
Grüße,
Marco
Wie ist es möglich das ein Anrufer wieder das Klingelzeichen beim Anrufen hört?
Danke im Voraus für die Hilfe!
Grüße,
Marco
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.