Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Anrufe brechen ab, telefonieren wie im Funkloch


Seit einiger Zeit, habe ich massive Probelme während dem telefonieren. Entweder klingen ich beim gegenüber als sei ich im Funkloch oder das Gespräch wird einfach unterbrochen. Wenn ich dann wieder angerufen werde bin ich entweder nicht erreichbar oder sogar gar nicht im Netz registriert. Teilweise kann ich dann sogar nur über WhatsApp angerufen werden. 

Bei Kunden Telefonaten geht das natürlich nicht und ist nicht gerade sehr professionell wenn ständig das Gespräch gestört ist/wird. Ich werde definitiv den Anbieter wechseln und eine Außerordentliche Kündigung aussprechen. 

Bei der Hotline kann mir leider niemand helfen. 


4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Was für ein Gerät, welcher Ort, ist VoLTE in Verwendung?

Was für ein Gerät, welcher Ort, ist VoLTE in Verwendung?

Samsung Galaxy S9, Ort spielt keine Rolle, es ist fast überall auch wenn ich im Außendienst arbeiten bin. Aber wohnen tue ich in Offenbach am Main. Ja VoLTE ist in Verwendung.

Benutzerebene 7

Hallo @Carino,

also wenn du wirklich an jedem Ort einen schlechten Empfang hast, liegt ggf. ein Problem am genutzten Gerät vor? :thinking: Hast du einmal einen Kreuztausch probiert? Hat @Droggelbecher vielleicht noch eine Idee?

Viele Grüße,
Flo

Benutzerebene 7
Abzeichen

Was für ein Gerät, welcher Ort, ist VoLTE in Verwendung?

Samsung Galaxy S9, Ort spielt keine Rolle, es ist fast überall auch wenn ich im Außendienst arbeiten bin. Aber wohnen tue ich in Offenbach am Main. Ja VoLTE ist in Verwendung.

Kannst du es mal testweise ausschalten?

Deine Antwort