Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anruf Datenabgleich unseriös ?

  • 2 December 2019
  • 1 Antwort
  • 2228 Aufrufe

Hallo ,

ich wollte fragen ob die Nummer :+49 176 88854876 vom Unternehmen o2 ist und für den Datenabgleich zuständig ist ?

 

Mit freundlichen Grüßen 

gara 

icon

Lösung von o2_Annika 4 December 2019, 16:11

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Gara Y 

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. :upside_down:  Super, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

 

Ich kann deine Unsicherheit verstehen und finde es sehr gut, dass du dich erkundigst.:thumbsup_tone1:

Gerade in der heutigen Zeit gibt es auch schwarze Schafe.

Bei der Nummer brauchst du dir keine Gedanken machen. Die Anrufe werden in unserem Namen getätigt und sind absolut seriös.

 

Hast du schon unser Adventsgewinnspiel :christmas_tree: entdeckt?

 

Viele Grüße

 

Annika

Deine Antwort