Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

anonyme nummern unterdrücken


hallo,

können sie bei mir bitte diese acr funktion aktivieren, sodass ich keine anoymen anrufe mehr bekomme?

vielen dank!
icon

Lösung von o2_Katja 3 May 2019, 12:09

Zur Antwort springen

8 Antworten

Bei mir auch bitte !
Lg
Ich hätte gerne bei mir anonyme Anrufe eingehende Anrufe gesperrt, danke 🙂
Benutzerebene 6
@Vanessa2019

Bitte eigenen Thread eröffnen. Das Kapern eines fremden Threads wird nicht gern gesehen.

Ein Tip an beide, ruft bei der Hotline an das geht schneller, ansonsten kümmert sich ein Moderator nur um den Threaderfasser.
@Malaria666
nö, um mich hat man sich auch so „gekümmert“ ohne das ich ein extra Thema eröffne. 🙂
Benutzerebene 6
@Vanessa2019
Aber trotzdem laut "Netiquette" kapert man einen Thread nicht.
Ist das nicht Scheiss egal ?
Wenn Sie jeden Beitrag mit solchen sinnlosen Kommentaren stören , dann ist es kein Wunder das anderen nicht geholfen wird 🤦🏽‍♀️
Hallo @xunixxzusammen! ☺️

@xunixx bitte entschuldige die späte Rückmeldung, wie gewünscht habe ich ACR für die Rufnummer mit der du hier in der o2 Community registriert bist aktiviert.☑️

@Vanessa2019 was wir tatsächlich nicht gern sehen, da es weder zu Übersichtlichkeit noch zu schnellerer Bearbeitung führt ist, wenn ein Anliegen mehrfach verteilt wird. 😉
Ein Thread reicht, in diesem kann man dann auch gern nachfragen, aber bitte nicht mehrmals das identische Anliegen/die identische Frage posten.
-->Ganz besonders freuen wir uns über eine respektvolle Wortwahl, Malaria666 hat lediglich Tipps gegeben um zu helfen.

@Malaria666 Wir kümmern uns um jeden Nutzer, nicht nur um Threadersteller.😎 Bei solch einfachen Anliegen sind "Sammelthreads" auch absolut in Ordnung, bei komplexen Anliegen/Diskussionen ist es unpraktisch.

Viele Grüße und ein sonniges Wochenende,
Katja🌷
Benutzerebene 6
Ist das nicht Scheiss egal ?
Wenn Sie jeden Beitrag mit solchen sinnlosen Kommentaren stören , dann ist es kein Wunder das anderen nicht geholfen wird 🤦🏽‍♀️

Hallo @Vanessa2019

Erstmal heißt es nicht Sie sondern Du. Dann wie @o2_Katja schon geschrieben hat wollte ich lediglich helfen. Ich habe dich in keinster Weise angegriffen sondern bin mit dir Respektvoll umgegangen daher verstehe ich nicht wieso du mich so angehst. Es ist jetzt alles geklärt und somit kann das Thema und der Thread kann eigentlich geschlossen werden @o2_Katja .

Deine Antwort